„Der Hausnotruf.
Boh glaubse...”

Sicherer leben – am besten ab sofort!

Der Hausnotruf ist nicht nur etwas für das hohe Alter. Der – boh glaubse – hartnäckig unermüdliche Kabarettist, die alleinerziehende Mutter nach Feierabend, oder der Workaholic mit 70-Stunden-Woche, der auch zu Hause kaum zur Ruhe kommt – ihnen allen ist bewusst, gesundheitliche Risiken zu tragen.

Da kann der Hausnotrufanschluss ein ganz entscheidendes Stück Sicherheit und Entlastung bedeuten.

Diesmal muss es Liebe sein. Der Hausnotruf. Auch für Nicht-Singles.

Bei Herbert war es ja „seine Guste“, die auf den Hausnotruf bestanden hat. Paare, die ihre Schwachstellen kennen, schätzen eben den Hausnotruf besonders. Wie Knebel-Fans wissen, verbringen Herbert und Guste nicht viel Zeit miteinander. Mal ehrlich: Haben Sie die beiden überhaupt schon mal zusammen gesehen? – Und gefährlich wird’s ja meistens ausgerechnet dann, wenn man alleine ist. Man braucht sich also nur die geliebte Person allein zu Hause mit all ihren „Katastrophen-Talenten“ vorzustellen – um sich zu zweit
in den DRK-Hausnotruf zu verlieben.

Sie glauben, der Hausnotruf macht Sie plötzlich alt?

Dann schauen Sie doch nur auf unser aktuelles Top-Model. Auf einen Mann, dem man sein Alter noch nie angesehen hat, der seinen persönlichen Stil jenseits aller Trends gefunden hat, und dem seine ganz eigene Form der ewigen Jugend nie langweilig werden wird.

Herbert trägt seine Rock’n’Rolex (Modell „Rentneralarm“) am liebsten unter dem cool hochgeschobenen Ärmel seines knallbeigen Retro-Blazers aus der Erich-Honecker-Übergangs-Kollektion.

Ein persönlicher Ansprechpartner. Rund um die Uhr.

Sie haben jederzeit sofort Kontakt zur Notrufzentrale – mit nur einem Knopfdruck. Ihre individuellen Daten erscheinen dort auf dem Monitor, noch bevor Sie sich gemeldet haben.

Innerhalb von Sekunden wird Hilfe organisiert. Selbstverständlich halten wir solange mit Ihnen Kontakt, bis die Helfer eingetroffen sind.

Home-Training: Elvis ließ auf der Bühne gern mal sein Mikro kreisen. Herbert steht ihm in nichts nach. Und Übung macht den King.

So funktioniert's»

Pakete und Preise »