Der DRK-Sanitätsdienst.

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob sich ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des DRK Herten leistet schnelle Hilfe.

Die Mitarbeiter unseres Sanitätsdienstes sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Mit modernster Ausrüstung und entsprechenden Fahrzeugen sichern wir die diversen Veranstaltungen ab. Falls notwendig, koordinieren wir auch den Transport ins Krankenhaus.

Mit Rat und Tat unterstützen wir Sie!

Viele Veranstaltungen erfordern eine sanitäts- und rettungsdienstliche Betreuung. Zum einen, weil sie behördlich vorgeschrieben wurden oder zum anderen der Veranstalter sich bewusst dafür entscheidet, entsprechende Vorsorgemaßnahmen zum Wohle und Schutz seiner Besucher selber zu veranlassen.

Ob als Fußstreife, als Motorradteam oder in der mobilen Sanitätsstation, wir unterstützen Sie genau nach Ihren Bedürfnissen.

Benötigen Sie für Ihre Veranstaltung einen Sanitätsdienst?

Dann fordern Sie sich ein kostenloses, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot bei uns an. Ihr Ansprechpartner, oben rechts genannt, hilft Ihnen gerne weiter!

Herr Rybaczyk
 (02366) 18 15 -130